Race News

Oslo: Nordic World Championships 23.02.-06.03.2011

Mi, 03/02/2011 - 22:31 -- shadzic
Date: 
Di, 03/01/2011 (Ganztägig)

Wie schon gestern bei Frauenrennen waren es die Skandinavier die den Ton angaben. Dass Norwegen wiederum Anspruch auf Edelmetall erheben würde war klar.

Bilder
Image Top: 
Image 2: 
Image 3: 
Image Bottom: 
Taxonomy upgrade extras: 
Race conditions
Wettkampfdisziplin: 
Nordic
Snow Type: 
New Snow
Weather: 
Cloudy
Snow: 
-4
Luft: 
-3
Luftfeuchtigkeit: 
92
Racing service: 
Christian Schocher

Oslo: Nordic World Championships 23.02.-06.03.2011

Mi, 03/02/2011 - 21:46 -- shadzic
Date: 
Do, 02/24/2011 (Ganztägig)

Nachdem gestern die Eröffnungsfeier der Nordischen Ski WM in Oslo stattgefunden hat, ging es heute mit dem Sprint der Damen und Herren richtig los. Unter den Augen von 20 000 Zuschauern am Holmenkollen, konnte es für die gastgebende Nation nicht besser beginnen. Die Top Favoritin aus Norwegen bei den Damen Marit Björgen gewann souverän vor der Italienerin Follis und der Slovenin Maidic.

Taxonomy upgrade extras: 

Oslo: Nordic World Championships 23.02.-06.03.2011

Mi, 03/02/2011 - 21:45 -- shadzic
Date: 
Sa, 02/26/2011 (Ganztägig)

Mit der Verfolgung über 2x 7.5km der Frauen fand heute das erste Distanzrennen statt. Nach halber Strecke hatte sich mit Bjoergen, Johaug und Kowalczyk ein Trio abgesetzt, welches den Sieg unter sich ausmachen würde.

Bilder
Image Top: 
Image Bottom: 
Taxonomy upgrade extras: 
Race conditions
Wettkampfdisziplin: 
Nordic
Snow Type: 
New Snow
Weather: 
Fog
Snow: 
-2
Luft: 
-1
Luftfeuchtigkeit: 
97
Racing service: 
Steffen Hoos

Seiten