Weltcup — 18 Mar 2018

Holmenkollen Festival Teil 2. Nachdem die Langläufer, Skispringer und Nordisch Kombinierer letzte Woche ihre Rennen am Holmenkollen austrugen, sind in dieser Woche die Biathleten am Start.

Bei besten äusseren Bedingungen wurden die Sieger und Siegerinnen im Sprint, Verfolgung und Staffeln gesucht. Im Sprint der Damen setzte sich Anastasia Kuzmina vor Daria Domracheva und Yulia Dzhima durch. Den Sprint der Herren gewann Henrik L'abbe Lund vor Johannes T. Boe und Martin Fourcade. Die Sieger in den Verfolgungsrennen hiessen Domracheva und Fourcade. Bei den Staffeln gewannen die Damen aus Frankreich und bei den Herren siegten die Jungs aus Norwegen. 

Für einige Nationen war es der Saisonabschluss, der Rest reist noch zum Finale nach Tyumen/RUS.

Auch für uns ist hier die Weltcupsaison zu Ende. Für eine erfolgreiche Saison möchten wir uns nochmals herzlich bedanken! Nach der Saison ist vor der Saison und somit freuen wir uns auf die kommenden, spannenden Aufgaben!

TOKO Racing Service: Torsten Thrän