Weltcup — 12 Jan 2020

Von allem etwas…

 

Regen, Schnee, Sonne und stürmischer Wind. Wer nach Oberhof anreist, weiss auf was er sich einlässt.

Aber wie heißt es so schön… IN DER NOT HILFT TOKO! (ROT) oder TEXTIL PROOF!!!

Mit den Produkten aus dem Hause Toko, konnte so manche Schlacht erfolgreich geschlagen werden. TOKO Textil Proof performte um dem Wetter zu trotzen. Mit HelX yellow und Jetstream yellow hatte man(n) und Frau bestens präparierte Ski bei den zwei Regenrennen vom Donnerstag und Freitag. Jetstream red und Helx red waren Samstag und Sonntag die Empfehlungen um auf das Podium zu klettern.  

Die Sieger kamen aus Frankreich, Norwegen und Finnland. Fans aus Germany konnten sich über 4 Podiums freuen, was man lautstark im Stadion vernehmen konnte.

Am Mittwoch geht es in Ruhpolding weiter. TOKO ist vor Ort und hält euch auf dem laufenden.

 

TOKO Racing Service: Torsten Thrän