Weltcup — 23 Feb 2020

Für Gold, Silber und Bronze braucht es Gelb, Rot und Blau

 

Auch diese Woche wurden im südtirolerischen Antholz Medaillen im Biathlon vergeben. Neben schnellen Waxen bedarf es auch eine Menge Sonnencreme. 14 Tage Sonnenschein werden wohl neben den Erfolgen in Erinnerung bleiben. Kurios, selbst am Sonntag wo es leicht Nieselte schien dazu die Sonne.

Norwegen gewann insgesamt 11 Medaillen gefolgt  von Frankreich 8, Deutschland 5 und die gastgebende Nation aus Italien mit 4 Medaillen.

Wir freuen uns mit den Medaillengewinnern und danken für die tollen Feedbacks. Hervorzuheben: HelX yellow, red und blue waren Garanten für die Erfolge. Toko bedankt sich bei Allen für das entgegengebrachte  Vertrauen und wünscht natürlich für die restlichen Rennen dieser Saison alles Gute.

Wir bleiben am „Wax“ und berichten euch in den kommenden Wochen.

TOKO Racing Service: Torsten Thrän